Produktneuheiten

Produktneuheiten

Produktneuheiten

Produktneuheiten

Next: classroom cross media eLearining arrangement

edu:cube GmbH Halle 2.2 D05

Mit dem neuartigen digitalen Cross Media eLearning Arrangement next:classroom wurde erstmalig konsequent die Initiative des Eidgenössischen Department für Wirtschaft, Bildung und Forschung WBF „Leitbild Berufsbildung 2030“ der Schweiz mit den Vorstößen Ziffer 7 hinsichtlich der Nutzung digitaler Technologien an allen Lernorten inklusive Lernortkooperationen, vereinfachten digitalen Bildungsadministrationen und dem selbstgesteuerten Lernen stringent umgesetzt.

Unser Best Practice Partner wird mit der Leitungsebene vertreten sein und man wird erläutern, wie das Bildungszentrum von Grunde auf in den pädagogischen Leitlinien neu aufgestellt wurde. Radikal wurden alle Lehrmaterialen hinsichtlich Aktualität und Tauglichkeit für den Digitalisierungsprozess hin geprüft und überarbeitet. Eine digitale Lernumgebung wurde auf der gesamten Ausbildungsbreite lückenlos erstellt und für den Unterrichtseinsatz vorbereitet. 

Mit der VR 360° Panorama-Technologie versetzen Lehrpersonen im Handumdrehen Ihre Lernenden in virtuelle Lernrealitäten, in denen sie ihre Lernerfahrungen auch visuell verankern können.

Patronatspartner

Medienpartner

Ideeller Partner

Sponsoren

Swisscom

Weitere Partner

Patronatspartner

Medienpartner

Ideeller Partner

Weitere Partner