Beat Müller

Schulleiter und Fachstellenleiter ICT, Schule Hinwil
Description

Beat Müller ist ursprünglich Primarlehrer und seit jeher an Schul- und Unterrichtsentwicklung interessiert. Nach der PHZH absolvierte er mehrere CAS in Schulführung, Digitalität und Schulentwicklung.

Die 23 Jahre Unterrichtserfahrung prägen seinen Alltag bis heute. Seit rund vier Jahren ist er Schulleiter der Sekundarschule und als Fachstellenleiter der gesamten Schule Hinwil tätig. Er ist mitverantwortlich für den digitalen Wandel einer Organisation mit rund 240 Mitarbeitenden und 1200 Schüler:innen und arbeitet eng mit Schulteams, Behörden und Verwaltung zusammen.

Für ihn sind Schulen lernende Organisationen, die sich stetig weiterentwickeln. Zusammenarbeit, Reflexion und Perspektivenwechsel sind zentral. Den digitalen Wandel sieht er als Chance und Herausforderung die sorgfältig begleitet Schul- und Unterrichtsentwicklung vorantreibt.

Datenschutz in Zürcher Schulen

Datenschutz in Zürcher Schulen

Sprache: Deutsch
19.11.2025, 10:00 bis 10:45 Uhr
Innovation Stage

Events an dieser Veranstaltung des Speakers

Swissdidac Bern
19. - 21. November 2025

  • Startseite
  • Über die Swissdidac Bern
  • Ausstellende
  • Programm
  • Tickets

  • Über diese Anwendung

    Start Tickets Konferenzen